Referendarin sucht Wohnung in Kirchheim/Heimstetten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich befinde mich im Referendariat für das Lehramt an Gymnasien und wurde für das kommende Schuljahr an das Gymnasium in Kirchheim versetzt. Nun suche ich eine Wohnung möglichst in Schulnähe oder sehr guter öffentlicher Anbindung an die Schule. Ich werde mindestens bis zum Schulhalbjahr in Kirchheim bleiben, eventuell aber auch das ganze Schuljahr bis Ende Juli.
Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung mit ausgestatteter Küche und sehr gerne möbliert oder zumindest teilmöbliert. Waschmaschine wäre sehr praktisch, ist aber kein zwingendes muss. Gerne auch Einliegerwohnung/ Dachgeschosswohnung oder ähnliches.
Bei Fragen zu mir oder meiner Person gerne melden. Gerne komme ich zur Besichtigung auch vorbei :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden