Wohnungstausch-Angebot


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen, liebe Tauschwillige,

Sie suchen eine zuverlässige und freundliche Miterin?
Dann sollten wir uns kennen lernen.

Mein Name ist Valerie, ich bin 37 Jahre alt und arbeite festangestellt in einem Beratungsunternehmen in Freiburg. Als naturverbundene Person ist mir Wohnen im Grünen in letzter Zeit immer wichtiger geworden. Deswegen möchte ich aus Freiburg heraus und ins Umland ziehen, bevorzugt Richtung Kirchzarten.

Wichtig sind mir eine ruhige Lage, idealerweise nahe an Wald und Wiesen mit einer guten ÖPNV-Anbidung, da ich so weit wie möglich auf Autofahren verzichte. Gern wohne ich in einer freundlichen und ruhigen Hausgemeinschaft und Nachbarschaft.

Ich suche eine 1-2-Zimmerwohnung, ab 45 qm mit separater Küche und Terrasse/Balkon und/oder Garten und Abstellmöglichkeit (z.B. Keller) bis 600,- Euro WM.

An alle Miter:innen: Zum TAUSCH biete ich meine wunderschöne 1-Zimmerwohnung (42 qm) in Freiburg Herdern, zentral und dennoch sehr ruhig gelegen mit Blick ins Grüne, großem Balkon und Gartenmitbenutzung, Wohnküche, neuem Bad, eigenem Keller, sowie gemeinsam genutztem Fahrradkeller, Waschküche und Trockenraum. Die Nachbarschaft ist sehr freundlich, zur Straßenbahn sind es zwei Minuten und es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. KM: 490.- NK: 90,-

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich gern.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Valerie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden