Junger Mann (27) sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philipp und bin seit zwei Jahren am Fraunhofer ISE in Freiburg als Laborleiter in der Solarzellenforschung fest angestellt.

Ursprünglich komme ich aus Berlin und wohne seitdem hier in Kirchzarten in einer WG. Ich bin dort seit einem Jahr auch Hauptmieter. Ich bin sehr organisiert und zuverlässig deswegen funktioniert es mit der WG und den Vermietern reibungslos. Auch wenn die Zeit in der WG sehr schön hier ist, habe ich das Bedürfnis nach meinen eigenen vier Wänden.
In meiner Zeit hier in Kirchzarten habe ich den Ort und die Umgebung sehr schätzen gelernt. Deswegen suche ich eine Wohnung in Kirchzarten oder Umgebung.
Zur Arbeit fahre ich meist mit dem Fahrrad, als körperlicher Ausgleich und zum Sport. Weiter Hobbies die ich mal häufiger oder seltener mache sind: mountainbiken, Leichtathletik, bouldern und Motorrad fahren. Für letzteres habe ich eine Garage in Kirchzarten gemietet.
Kurz gesagt bin ich eine zuverlässige, ordentliche, sportliche und ruhige Person. Ich habe weder Haustiere noch rauche ich.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden.
Liebe Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden