Junges, nordamerikanisches Pärchen sucht naturnahe Wohnung wo sie sich wohlfühlen können


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges, solventes Akademiker Pärchen, ich bilingual erzogene Deutsch-Kanadierin (33) mit doppelter Staatsbürgerschaft und er US Amerikaner (36), beide Nichtraucher und ruhig. Ich habe eine unbefristete Festanstellung im Bereich der globalen Mobilität und Immigration, er arbeitet Online und verdient als Solo-Selbständiger. Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland, dazwischen 5 Jahre beruflichen Asienaufenthalt. Jetzt habe ich meinem Ehemann meine zweite Heimat zeigen können und wir beschlossen in Freiburg zu bleiben. Ich bin begeisterte BergsteigerIn/Trail RunnerIn und er Hobby Künstler (Skulptur). Wir leben momentan zur Zwischenmiete in Kirchzarten und suchen für die Zeit danach was längerfristiges.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden