Wohnung im Dreisamtal gesucht, mind. 5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer,

wir, Marcel, Laura, Casandra, Jan Thiemo und Marlie sind auf der Suche nach einem Zuhause im schönen Dreisamtal.
Für uns ist Freiburg und Umgebung über die letzten Jahre zur Herzensheimat geworden, deshalb wollen wir es uns hier langfristig zusammen gemütlich machen. Dafür suchen wir einen ruhigen Ort im Grünen, an dem wir eine kleine, familiäre Gemeinschaft aufbauen können. Wir sind fünf FreundInnen mit verschiedenen Berufungen, die Kreativität, Warmherzigkeit und offene Kommunikation leben. Dabei legen wir großen Wert darauf im achtsamem Umgang mit Mensch und Natur zu sein.

Unser Herzenstraum/Lebenstraum:

Unsere große Vision für die Gemeinschaft ist es, einen Heilungsort für uns und für Menschen zu erschaffen. Einen Ort der persönlichen Entfaltung, des liebevollen Ankommens, einen Ruheort in der Natur. Über die letzten Jahre hat jede*r von uns wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der persönlichen Weiterentwicklung gesammelt, was wir nun tatkräftig und mit Herzen in unser Gemeinschaftsprojekt fließen lassen möchten. Dabei möchten wir in Kursen und Seminaren Forschungsräume öffnen, die Menschen näher zu sich selbst und zueinander bringt. Die Werte, die uns bei unserer Vision leiten sind: Offenheit, Herzlichkeit, Verbundenheit, Ehrlichkeit, Verantwortung, Mitgefühl und Liebe.

Unser Traumhaus:

❖ ab 120 qm, mit mindestens fünf Zimmern

❖ Dreisamtal (bis ca. 15 km von Freiburg entfernt)

❖ Garten und/oder Balkon

❖ in gepflegtem Zustand, hell, gemütlich

❖ Gemeinschaftsraum

❖ Waldnah

Für die Verwirklichung unserer Vision können wir uns viele Wohnobjekte vorstellen beispielsweise ein altes Bauernhaus mit Renovierungscharme, eine Doppelhaushälfte oder eine geräumige Wohnung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

Casandra, Marcel, Laura, Jan-Thiemo und Marlie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden