Junges Paar sucht 2-3 Zimmer-Wohnung im Dreisamtal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

wir (Kyra 31 und Finja 25) suchen eine 2-3 Zimmer-Wohnung im Dreisamtal (Zarten, Stegen, Kirchzarten, Buchenbach etc.).
Kyra arbeitet als verbeamtete Sonderpädagogin an einer Schule für Kinder mit Sprachbehinderung und Finja studiert Umweltwissenschaften im Master. Momentan wohnen wir beide in einer WG und möchten nun gerne zusammen ziehen.
Wir legen viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung, rauchen nicht und haben keine Haustiere. Kleinere Reperaturen können wir selbst erledigen, da wir uns gerne handwerklich betätigen.
Am liebsten würden wir nicht zu weit weg vom Wald wohnen. Über einen Garten oder Balkon würden wir uns sehr freuen, es geht aber auch ohne. Ein Kellerabteil oder eine geteilte Garage für Fahrräder wäre super.
Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung, in der wir langfristig bleiben können. Beim Einzugsdatum sind wir flexibel (alles ab 1. Mai und später passt für uns).

Liebe Grüße
Kyra und Finja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden