3-köpfige Familie sucht 4 Zi.-Whg., gerne im Tausch gegen 3-Zi.-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,
meine Frau (31, selbstständige Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin) und ich (38, verbeamteter Lehrer) samt Kleinkind wohnen gerade in einer 3-Zi.-Whg. in Littenweiler und suchen eine 4-Zimmer Wohnung im Dreisamtal. Wir sind eine zuverlässige, ordentliche, hilfsbereite Familie, die viel Wert auf ein gutes, stressfreies Verhältnis zum Mieter als auch zu den Nachbarn legen. Wichtig ist uns auch eine gut in Schuss gehaltene Wohnung/Garten wo man sich einfach wohl fühlt. Dafür packen wir mit unserem handwerklichen Geschick auch gerne mal selbst mit an.
Als Kaltmiete stellen wir uns 12€ +/- 2€ pro m2 vor, abhängig von Zustand, Lage etc. Hier haben wir aber auch einen gewissen Spielraum.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
VG
Anna & David Hehenberger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden