Junges sportliches Studentenpaar sucht eine 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir Matthias Müller (23) und ich, Katja Heiberger (22) sind auf der Suche nach einer kleinen gemeinsamen Wohnung, die es uns ermöglicht in Freiburg zusammen zu studieren. Ich studiere bereits in Freiburg Grundschullehramt im 6. Semester und Matthias möchte ab Oktober in Freiburg Realschullehramt studieren.

Wir leben als Paar und sind beide sehr aktiv, kochen gerne gemeinsam, gehen gerne zusammen Wandern, Schwimmen, Radfahren und auf gemeinsame Reise mit dem Camper.

Wir sind sehr ordentlich, verantwortungsbewusst, verlässlich, besitzen keine Haustiere und sind Nichtrauchende. Da wir sehr naturverbunden sind, helfen wir auch gerne gegen Gegenleistung im Garten mit.

Matthias hat nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker die Fachhochschule in Offenburg in Vollzeit absolviert und möchte sich nun beruflich als Lehrer neu ausrichten.
In seiner Freizeit ist er als Mountainbike Trainer in seinem Heimatverein tätig, für welchen er selbst ab und an, an der Startlinie steht.

Ich gehe in meiner Freizeit meiner Leidenschaft Volleyballspielen, Schwimmen und Radfahren nach.
Zusätzlich zum Studium arbeite ich an einer Grundschule und im „Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee“.
Matthias ist als Jugendtrainer und bei der „Schreinerei- Zimmerei Heiberger die Holzhandwerker“ tätig.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Wohnung haben, wir diese besichtigen und uns vorstellen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Katja & Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden