Junges Paar sucht langfristige 2-Zimmer Wohnung in der Koblenzer Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Was wir suchen:
• 2 bis 4-Zimmer Wohnung in der Koblenzer Innenstadt
• Ab frühestens Juli, spätestens Oktober 2023 auf unbefristete Zeit
• Max. 1000€ Warmmiete
• Balkon wünschenswert
• Autostellplatz (zur Miete oder auch gute Abstellmöglichkeiten in der Nähe)

Warum suchen wir überhaupt eine neue Wohnung? 😊
Grund für unseren Umzug in die wunderschöne Stadt Koblenz ist die Arbeit. Marian beginnt im Oktober 2023 eine Stelle als Junior Projektleiter bei der Firma I-Motion GmbH Events & Communication in Mühlheim-Kärlich und Hannah ist dann bei DER Corporate Solutions (Teil der REWE-Group) als Project Manager Event Services angestellt. Sie arbeitet hauptsächlich im Homeoffice und pendelt 1-2 Mal die Woche gemeinsam mit anderen Kollegen in einer Fahrgemeinschaft nach Frankfurt.
Wir haben ab Ende September beide ein abgeschlossenes BWL-Studium, das wir an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Mannheim absolviert haben. Während unseres Studiums haben wir beide schon in den Betrieben gearbeitet und wissen daher, dass uns die Arbeit dort sehr gefällt. Hannah hat vor dem Studium bereits eine kaufmännische Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk abgeschlossen.

Wie wir uns beschreiben würden:
Wir wohnen bereits seit drei Jahren zusammen in Mannheim und sind immer noch glücklich miteinander 😊 Daher suchen wir auch in Koblenz wieder eine gemeinsame Wohnung. Wir würden uns als sehr umgängliche Mieter beschreiben. Wir hatten noch nie Ärger mit Nachbarn, rauchen nicht, haben keine Haustiere und sind sehr ordentlich und sauber. Wir suchen eine Wohnung, in der wir uns wohl fühlen können und die wir unser Zuhause nennen können. In unserer Freizeit kochen wir sehr gerne, gehen aber auch ganz gerne mal Essen, gehen zusammen Wandern, spielen Brettspiele, treffen Freunde und unternehmen gemeinsame Aktivitäten, machen Sport, verreisen in fremde Länder oder sitzen auch am Abend einfach mal ganz gerne mit einem Gläschen Wein oder einem Bierchen auf dem Balkon und unterhalten uns oder schauen einen Film. Hannah spielt außerdem Keyboard (mit Kopfhörern) und hat einen kleinen Fabel für Pflanzen, weshalb sie sich über einen Balkon zum Tomaten und Kräuter anpflanzen sehr freuen würde.

Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft können wir bei Bedarf gerne beantragen. Zusätzlich können wir natürlich auch eine Bürgschaft unserer Eltern anbieten. Wir haben beide ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Familien, die uns bedingungslos bei allem unterstützen.

Wir freuen uns sehr über Angebote. Auch wenn sie vielleicht nicht 100% unseren Suchkriterien entsprechen.

Ganz liebe Grüße,
Hannah und Marian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden