Suche gemütliche 1-2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche zum nächstmöglichen Datum aller spätestens 15.12.2023 ( Kündigungsfrist ) eine 1-2 Zimmer Wohnung in Koblenz und Umgebung wenn möglich mit Einbauküche.
Durch eine Notlage bin ich in eine Wohnung bzw Zimmer mit 13qm eingezogen da dies mein letzter ausweg war, dennoch kein Dauerzustand zum Leben ist.

Ein WBS habe ich vorhanden falls nötig, ich bin 27 jahre alt und eine weibliche ruhige Mieterin.
Derzeit kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht Arbeiten, da bitte ich auf Ihr Verständnis das die Miete vom Jobcenter gezahlt wird.


Ich würde mich über jede Nachricht/ Info freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden