Wohnung für junges Studentenpaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Freund (22 Jahre) und ich (21 Jahre) suchen eine erste, gemeinsame Wohnung im schönen Koblenz. Ich studiere Gymnasiallehramt (5. Semester) & arbeite in einer psychotherapeutischen Praxis für Jugendliche. Mein Freund macht eine Ausbildung als Industriekaufmann bei Steuler. Neben unseren Verdiensten verfügen wir über eine Bürgschaft von den Eltern. Wir sind beide Nichtraucher, offene Menschen, die gerne harmonisch leben. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden