33-jährige Berufstätige sucht zentral gelegene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, die möglichst günstig zum Hauptbahnhof liegt, da ich beruflich mit dem Zug nach Mainz pendle. Ich arbeite dort im öffentlichen Dienst im Bereich E-Learning- und Softwareberatung. Aktuell wohne ich in Ehrenbreitstein, v. a. durch den Neubau der Pfaffendorfer Brücke droht das Pendeln hier aber zu zeitaufwendig zu werden.

Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und benötige auch keinen PKW-Stellplatz. Meine Traumwohnung hätte mind. 40 qm und einen Balkon oder Nähe zum Rhein. Schön wären auch eine Badewanne und wenn ich eine Einbauküche übernehmen könnte, aber das ist alles kein Muss.

Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, der 1. November wäre für mich die früheste Option. Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft aus dem Frühjahr ist vorhanden, die ich bei Bedarf natürlich gern erneuern kann.

Ich freue mich über Angebote!

Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden