Wir suchen eine 2-3-Zimmer-Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🤗

Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schönen, süßen und bezahlbaren Wohnung in Köln. 🥰 Wenn möglich Suche wir nach einer 2-3-Zimmer Wohnung um die 60qm und sind bereit bis zu 1000€ warm zu zahlen.

Und hier noch etwas zu uns beiden: Rebecca ist 25, hat Mediengestalterin gelernt und arbeitet neben ihrem Filmstudium. Yann ist 34, hat einen Master in Neurobiologie, arbeitet aber seit 7 Jahren als Regisseur und hat eine eigene Film-Produktionsfirma.

Wir hatten noch nie Mietrückstände und sind beide Schufa (jetzt beantragen) frei. Rebeccas Vater ist Entwicklungsingenieur in gehobener Position bei SICK und stellt uns eine Bürgschaft über die gesamte Miete aus. Vielleicht ist das ja ein Argument mehr. 😁

Wir haben keine Tiere, sind Nichtraucher und sind beide total offene, aufrichtige und zuverlässige Menschen.

Wenn wir für dich sympatisch klingen und du glaubst, dass du für uns etwas passendes hast, dann melde dich sehr gerne bei uns!
Wir würden uns riesig freuen!!

Rebecca und Yann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden