Suche 1-2 Zimmerwohnung (1300€ warm) in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Birte, 30 Jahre alt und nun seit 2 Jahren in Köln. Aufgrund eines gewaltigen Schimmelbefalls in meiner jetzigen Wohnung, bin ich dringend auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Nach 8 Jahren Hauptstadt und Erfahrungen als Floristin gefolgt von Arbeit als Setdesignerin, war es vor zwei Jahren Zeit für etwas Neues und ich entschied mich dafür, meinen Lebensmittelpunkt nach Köln zu verlagern um mich beruflich weiterzuentwickeln.
Seitdem verfolge ich hier erfolgreich meinen Job in verschiedenen Städten in Deutschland, übe nebenbei aber auch noch meine Festanstellung bei einem Kosmetikunternehmen (Aesop) aus.

Ich bin beruflich unter der Woche oft sehr eingebunden. Die Stunden, die ich aber habe, würde ich gern so schön wie möglich in einer gemütlichen Wohnung wie dieser verbringen und mich riesig freuen das Jahr 2024 so zu starten.

Für einen Besichtigungstermin nehme ich mir auch gerne kurzfristig Zeit und würde mich sehr freuen von dir zu hören. ----/-------

Herzlichen Dank schonmal im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Birte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden