Sozialwissenschaftlerin sucht kleine Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich bereits 4 Jahre während meines Studiums in Köln gewohnt habe, zieht es mich jetzt wieder dorthin zurück. Aktuell wohne ich in Aachen.

Ich arbeite in Aachen als Referentin in einem Kinderhilfswerk im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich würde mich als ruhige und ordentlicher Mieterin bezeichnen und wohne aktuell auch in einer eigenen Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden