Zimmer /Wohnung auf Zeit evtl. langfristig oder spätere Übernahme


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.

Ich bin Manuela und seit dem 1.November 23 in Köln Mülheim bei der BG Bau im Arbeitsmedizinischen Dienst tätig. Daher bin ich auf der Suche nach einer schönen, kleinen Unterkunft in Köln und näherer Umgebung mit guter Bahnanbindung. Gerne eine kleine Wohnung ab ca. 45 qm oder auch ein Zimmer in einer schönen WG (max. 2er WG )

Es sollte möglich sein, innerhalb max. 30 Minuten am HBF Köln oder Wiener Platz zu sein. Alternativ 15- 20 Kilometer Autofahrt Richtung Köln HBF -Köln- Mülheim.

Aktuell habe ich bis Ende Februar ein Appartement und suche frühestens ab März 24 eine Wohnung.

Ich bin vielseitig, nicht eingefahren in festen Strukturen, spontan eben eine jung gebliebene 50 erin ;) und offen für Neues!
sehr sportlich, joggen, Fitness, Yoga etc. Gehe gerne aus- und feiern. Im Gegenzug benötige ich viel Ruhe und Zeit für mich , besonders nach der Arbeit.
Gemütlich ein Gläschen Wein /Sekt/Tee whatever ,gutes Gespräch, gemeinsam kochen ..alles kann nichts muss!
Meine Ernährung :Fleischfrei (Pescetarier) ,gerne auch Vegan, jedoch habe ich KEIN PROBLEM mit Fleischesser!;)

Menschen gegenüber bin ich sehr offen, warmherzig, verständnisvoll, empathisch, ehrlich, direkt und lege viel Wert auf Ordnung /Sauberkeit.

Ich freue mich über alle Angebote und Vorschläge.

Bei Fragen gerne anschreiben.

Lieben Gruß
Manuela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden