2-4 Zimmer [ab Juni] in Köln und Umkreis gesucht

 

Jakob (, 42) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Disclaimer: Scammers, safe your time and mine; I won´t send money until I have seen the apartment, signed the contract and recieved the keys. Thank you!

Ich suche ab Juni eine günstige, schöne 2-4 Zimmerwohnung in Köln und Umland. Wichtig sind mir Ruhe und gute Anbindung mit Fahrrad und Zug nach Köln-Messe/Deutz. Perfekt wäre der Rhein in Laufweite und/oder ein Park. Zu mir: Bin gelernter Handwerker, Architekt und arbeite als Projektleiter für die Stadt Köln, bin weiterhin solvent, ruhig, Nichtraucher und habe eine blitzsaubere Schufa (jetzt beantragen) . Alle weiteren Nachweise sind vorhanden.

Freue mich über ernstgemeinte Angebote.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden