Suche ab August 2024 eine eigene Wohnung in den üblichen Veedeln

 

Simone S. (, 31) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

es gibt ja bekanntlich Leichteres als eine neue Wohnung in Köln zu finden :) Deshalb starte ich einfach schon mal jetzt. Ich suche ab Sommer (vorzugsweise August) eine eigene schöne Wohnung in den üblichen Veedeln (Belgisches, Altstadt, Sülz, Agnesviertel, Lindenthal, Ehrenfeld…). Ab 45-50 qm aufwärts und min. 1,5 Zimmer mit Balkon. Als I-Tüpfelchen wäre natürlich ein Altbau wunderbar. 😇

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, arbeite seit knapp 3 Jahren in der Weinbranche und bin daher nicht nur privat sondern auch beruflich regelmäßig unterwegs. Abseits vom Thema Wein mache ich super gerne Sport, bin draußen in der Natur und fotografiere gerne. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Bei weiteren Fragen, gerne melden. :)

Gehalts- und Schufanachweise können jederzeit vorgelegt werden.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Simone




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden