Johanna (28) und Leo (23) suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Unsere Namen sind Johanna Gutfeld 28 und Leonard Giesen 23. Da unser aktueller Mitbewohner einen Job in Essen als Informatiker angenommen hat verlieren wir leider unsere geliebte Wohnung und müssen uns neu orientieren.
Über Uns:
Johanna ist 28 Jahre alt, Gesundheitspsychologin und arbeitet gerade als Personalberaterin. In ihrer Freizeit geht sie gerne Tanzen treibt vielseitig Sport und probiert sich gerne in der Küche aus. Außerdem geht sie gerne auf Flohmärkte und ist immer für einen spannende Idee, wie z.B. Museum oder Freizeitpark zu haben. Ich selbst studiere Geschichte und Geographie auf Lehramt und stehe kurz vor meinem Bachelor. Ich treibe ebenfalls gerne, wenn auch nicht so viel, Sport, Koche begeistert und arbeite gerne kreativ mit den Händen (Restauriere Möbel etc.). Zudem schreibe ich gerne Gedichte und Texte. Neben dem Studium arbeite ich in einer Bibliothek.
Finanzielles:
Johanna befindet sich einer unbefristeten Vollzeit Festanstellung und ich bin durch das Bafög, Unterstützung von meinen Eltern (Bürgschaftserklärung), sowie meinen Job finanziell abgesichert.
Johanna und ich sind beide nach Köln gezogen und da uns die Stadt sehr am Herzen liegt haben wir vor auch noch lange hierzubleiben.
Was wir suchen:
Wir Suchen entweder eine 2 Zimmer Wohnung, bis 1200 Euro, oder mit mindestens 3 Zimmern und 1800 Euro.

Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung freuen.
Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Tag
Leo und Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden