Suchen 2 bis 3-Zimmer- Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Nele (30) und Wojtek (34) und suchen als Paar eine schöne 2 bis 3-Zimmerwohnung in einem der linksrheinischen Stadtteile. Wir arbeiten als Lehrkraft für sonderpädagogische Förderung an einer Realschule in Köln und als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Kreislaufwirtschaft und Recycling an der Fachhochschule.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen, am liebsten sportlich unterwegs. Ansonsten lieben wir es unsere Freunde und Familie um uns zu haben, probieren neue kulinarische Experimente oder lesen einfach mal ein gutes Buch. In den Ferien findet man uns entweder auf einem Campingplatz in Südfrankreich, auf einem Trip durch Polen oder aber auf Abenteuerreise durch unbekannte Länder.

Da wir die frische Luft sehr schätzen wäre ein Balkon oder sogar Garten fantastisch, ist aber kein Muss. Außerdem freuen wir uns über eine freundliche und helle Atmosphäre zum Wohlfühlen in der Wohnung, im Haus und in der Nachbarschaft. Was das Einzugsdatum betrifft sind wir vom 1.1.2024 flexibel, optimal wäre ein Einzug Anfang Februar.
Wir würden uns über ein Wohnungsangebot, welches zu unseren Angaben passt, sehr freuen und sind dankbar für jegliche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Nele und Wojtek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden