Suchen nach schöner 2-Zimmerwohnung im schönen Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

wir Rebecca (25) und Luise (23) studieren zur Zeit Bauingenieurwesen und Geographie & Biologie auf Lehramt im Master in Köln. Wir kennen uns seit mehren Jahren und nun hat es uns zusammen nach Köln gezogen. Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Master-Studiumsjahre. Gerne würden wir hier in Köln zusammen ziehen und suchen daher nach einer Wohnung. Ideal wäre eine 2 Zimmerwohnung. Unser Budget beträgt 1.100€ warm.

Wir möchten Ihnen noch mitteilen, dass wir selbstverständlich eine Elternbürgschaft und eine eintragsfreie Schufa (jetzt beantragen) vorweisen können.

Wir suchen eine langfristige Wohnung in Köln und sind über jede Nachricht dankbar!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung!

Die Wohnung sollte:

- mind. 2 Zimmer

- Max. 1.100€ warm

- Einzug zwischen dem 15.01.'24 und 15.02.'24

Vielen Dank im Voraus,
Rebecca und Luise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden