Paar (beide 25 J.) sucht Wohnung bis Mitte 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe KölnerInnen,

meine Partnerin, Antonia, und ich, Niklas (beide 25 Jahre), sind derzeit auf der Suche nach einer Wohnung ab Februar 2024.

Wir beide sind im Oktober 2023 nach Köln gezogen, da Antonia nach ihrem Master-Studium der Volkswirtschaftslehre bei einem in Köln gelegenen Unternehmen im VWL-Bereich begann, Vollzeit zu arbeiten.

Auch ich befinde mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums der Volkswirtschaftslehre und werde Mitte 2024 mein Studium abschließen. Parallel arbeite ich bei einer größeren deutschen Förderbank im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit.

Da ich noch nicht genau weiß wo es mich nach der Masterarbeit hinverschlagen wird, sind wir vorerst auf der Suche nach einer befristeten Wohnung idealerweise bis Mitte 2024. Aktuell wohnen wir auch zur Untermiete - das aber eben nur bis Ende Januar 2024.

Wir beide haben bereits knapp zwei Jahre in Nürnberg zusammengelebt bevor es uns im Herbst 2022 für Praktika in WGs nach Bonn, Köln und Frankfurt gezogen hat.

Wir sind beide ordentlich, ruhig, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. In unserer Freizeit sind wir gern in der Natur unterwegs und erkunden momentan die Köllner Veedel :)! Auch habe ich einen grünen Daumen & kann mich ggf. um Pflanzen kümmern.

Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen!

Viele Grüße
Antonia und Niklas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden