Verbeamtete Stadplanerin und Lehrer suchen langfristige neue Bleibe in Mülheim, Nippes oder Agnesviertel

 

Marie (, 30) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 7 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 3 - 4
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Mülheim, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar Anfang 30, wohnen in Köln-Mülheim und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung, in der wir uns langfristig wohlfühlen. Vor allem suchen wir in Mülheim, Nippes oder der Altstadt, aber auch in anderen Veedeln.

Die Wohnung sollte 3- bis 4 Zimmer haben, einen Balkon und ruhig gelegen sein. Am liebsten mit einer Wohnküche.

Ein paar Worte zu uns: Niklas ist verbeamteter Lehrer am Hansa-Gymnasium in Köln. Marie arbeitet als Beamtin im Stadtplanungsamt der Stadt Köln. Wir haben ein Netto-Haushaltseinkommen von ca. 7.000 €. Wir sind Nicht-Raucher, autofrei und haben keine Haustiere.

Wir würden uns über Wohnungsangebote freuen
Marie und Niklas




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden