Ingenieur sucht ab 40m² in Köln Ehrenfeld, Bickendorf, Ossendorf, Braunsfeld, Lindenthal oder ähnliches


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

ich bin:
- Daniel
- 35 Jahre
- Festangestellt als Ingenieur (>4k netto)
- Nichtraucher & keine Haustiere

Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung in Köln, ab 40m² und bis 1000€ Gesamtmiete.
Eine Einbauküche wäre schön ebenso wäre ein Balkon natürlich schick, ist aber nicht zwingend notwendig.

Insgesamt bin ich ein ruhiger, zuverlässiger Mieter, den es wieder zurück nach Köln zieht :)
Aktuell wohne ich in Düsseldorf und möchte aufgrund von Freundschaften und dem Stadtgefühl wieder zurück nach Kölle ziehen.

Falls Ihnen meine Angaben bis hierher gefallen haben, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Grüße,
Daniel Joseph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden