Beamter sucht langfristige Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas, ich bin 27 Jahre alt und derzeit als Beamter in einem Institut in Bochum tätig. Aufgrund meines bevorstehenden Wechsels zur Bezirksregierung Köln zum 1. März 2024 bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in der Nähe meines neuen Dienstortes. Idealerweise suche ich eine Wohnung ab 35 m^2 bis 800 € warm.

Als alleinstehender Nichtraucher ohne Haustiere bringe ich nicht nur berufliche Stabilität mit, sondern stehe auch als Mieter für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit ein. Ein harmonisches Miteinander ist mir wichtig, und ich respektiere die Privatsphäre meiner Mitbewohner.

Ich würde mich außerordentlich freuen, Ihre Wohnung persönlich zu besichtigen und stehe gerne für weitere Informationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung. Alle relevanten Dokumente, wie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft oder Verdienstnachweise, liegen vor und können bei Bedarf umgehend zugesandt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden