Junge Ärztin sucht Zweizimmerwohnung linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Jill und ich suche eine Zweizimmerwohnung im linksrheinischen Köln, am liebsten in Lindenthal, Sülz, Klettenberg oder Braunsfeld! Ich bin 25 Jahre alt und habe gerade mein Medizinstudium abgeschlossen und möchte nun aus meiner Studentenwohnung in eine eigene Wohnung ziehen. Ab Januar werde ich als Ärztin bei den Kliniken Köln arbeiten und habe daher Interesse daran, langfristig in der Wohnung zu wohnen!

Ich suche eine Wohnung, die gut zu erreichen ist, aber auch ruhig gelegen ist. Ausserdem wäre mir ein Balkon sehr wichtig, weil ich meine freie Zeit gerne draussen verbringe. Die Wohnung sollte jeweils über ein abgetrenntes Schlafzimmer und Wohnzimmer verfügen. Ich koche sehr gerne, deshalb würde ich mich über eine ansprechende Küche freuen. Ansonsten mache ich sehr gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden.

Alle nötigen Unterlagen wie Arbeitsvertrag, positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie eine Elternbürgschaft sind natürlich vorhanden!

Ich freue mich über Nachrichten für eine Wohnungsbesichtigung!

Liebe Grüsse,
Jill




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden