Yunus sucht 1-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Yunus. Ich liebäugele schon eine ganze Weile mit Köln. Jetzt habe ich endlich den Schritt gewagt und freue mich auf einen Neuanfang in dieser vielfältigen und aufgeschlossenen Stadt. Einen Job habe ich auch schon: Ich werde als Psychologe in einem lokalen, gemeinnützigen Verein in der ambulanten Familienhilfe arbeiten. Finanziell bin ich also abgesichert (Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) auf Anfrage).

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, treibe Sport (Capoeira Angola), genieße die gemeinsame Zeit mit Freund:innen und Familie oder gehe auf Kulturveranstaltungen (Konzerte, Lesungen, Ausstellungen).

Zuhause ist für mich ein Rückzugsort, den ich pflege. Ordentlichkeit und Sauberkeit ist mich wichtig. Ich schätze einen wertschätzenden und aufrichtigen Umgang mit Nachbar:innen und Vermieter:innen.

Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Yunus Lucian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden