Paar sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietende,

wir sind Nayra und Roman, sind beide 25, und auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Wir sind seit fünf Jahren ein Paar und haben bereits in Bonn zusammengelebt, bis Roman für seinen Master in Mathematik nach Berlin gezogen ist. Ich (Nayra) studiere im Master Anthropologie an der Uni Köln und jetzt, wo Roman in den letzten Zügen seines Studiums ist, möchten wir gemeinsam in Köln wohnen. Ich finanziere mich selbstständig durch Studierendenbafög und eine Stelle als wissenschaftliche Hilfskraft im Prüfungsamt der Philosophischen Fakultät der Uni Köln. Roman wird von seinen Eltern unterstützt, von denen gerne zusätzlich Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Einkommensnachweise vorgelegt werden können. Wir mieten derzeit jeweils eine eigene 1-Zimmer-Wohnung und freuen uns darauf, uns nun wieder zu vergrößern.
Wir besitzen keine Haustiere und rauchen nicht. Zudem würden wir uns selbst als ruhige und ordentliche Menschen beschreiben.

Was wir uns wünschen:
- Einzug März/April 2024
- ab 3 Zimmer
- Gäste-WC
- zentrumsnah
- Balkon o.Ä.
- bis ca. 1.300 €

Wir freuen uns auf Ihre Hinweise oder Angebote!

Nayra und Roman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden