Architektin sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum April komme ich ins Rheinland zurück. Ich bin 53 Jahre alt und arbeite als Architektin im öffentlichen Dienst. Zur Zeit wohne und arbeite ich in Bayern, ab 01.04. in Köln. Daher benötige ich dort dringend eine Wohnung. Meine beiden Kinder sind schon erwachsen. Ich besitze kein Haustier und bin Nichtraucherin.
Die Wohnung sollte mindestens 50 qm haben und gerne einen Balkon. Meine bevorzugten Stadtteile wären Sülz, Ehrenfeld, Klettenberg, Nippes, Zollstock, Lindenthal aber auch gerne auf der schäl Sick in Poll oder...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden