Gemütliche 1-3 Zimmer Wohnung in Köln gesucht (max. 900€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Johanna, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Werkstudentin in Teilzeit, aber ab 04/24 in Vollzeit in der Produktentwicklung als Konstrukteurin bei Birkenstock am Rheinauhafen. Ich habe meine Masterarbeit und somit mein Studium im Ingenieurwesen beendet und bin nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Mein Vater würde bis zur Ausstellung meines neuen Arbeitsvertrages selbstverständlich die Bürgschaft übernehmen.

Ich bin Nichtraucherin, verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit Sport (Fußball, Bouldern, Badminton, Laufen etc.) und bin viel in der Natur unterwegs. Köln ist mein Lebensmittelpunkt und ich möchte auf Dauer hier bleiben. Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher Mensch und stecke immer viel Liebe in meine Wohnung.

Ich suche eine 1-3 Zimmer Wohnung, max. 900€ warm, wo Hunde erlaubt sind (ich habe 2 Hunde, aber nur für 2 Tage die Woche). Optimalerweise in Neuehrenfeld, Ehrenfeld oder in der umliegenden Umgebung (generell eher linksrheinisch). Eine vorhandene Küche wäre auch von Vorteil.

Eine Kopie meiner Einkommensnachweise, positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte, sowie die Bürgschaft meines Vaters etc. kann ich Ihnen gerne bereits zur Wohnungsbesichtigung vorlegen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen. Vielen Dank vorab für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Pohlen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden