Sozialarbeiterin sucht 2 Zimmer Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Angestellte Sozialarbeiterin, 56 Jahre alt sucht eine ruhige 2 Zimmer Wohnung in Köln. Ideal wäre eine schöne Wohnung in den Stadtteilen Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld, Bickendorf, Vogelsang, Sülz, Lindenthal, Nippes, Agnesviertel, Belgisches Viertel, Deutz und Umgebung. Eine Badewanne und ein Balkon wären toll, sind aber kein Muss. Das Einzugsdatum ist flexibel.

Ich bin Nichtraucherin, ruhig und habe keine Haustiere. Aktuelle Gehaltsnachsweise und eine positive Schufa (jetzt beantragen) sind vorhanden. Bei Bedarf kann ich auch eine Bürgschaft vorweisen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden