Suche 2-3 Zimmer Wohnung + Balkon/ Garten im Kölner Südwesten ( Lindenthal, Braunsfeld, Junkersdorf, Sülz, Südstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,

ich suche eine neue Bleibe für mich, da mir aufgrund von Eigenbedarf gekündigt wurde.
Über eine Wohnung mit folgenden Eigenschaften würde ich mich freuen.
Zimmer: 2-3
Größe: ab 60qm
Balkon/Terrasse/Garten
Kaltmiete: bis ca. 1.050 EUR
Einzugstermin: flexibel

Kurz zu mir:
Ich bin 39 Jahre, ledig, keine Kinder oder Haustiere und Nichtraucher. Seit 3 Jahren arbeite ich für ein Produktionsunternehmen im Außendienst.
Meine Schufa (jetzt beantragen) ist Positiv und alle benötigten Unterlagen können bereitgestellt werden.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden