Suche 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, schön dass du hier gelandet bist.
Ich bin ein sehr aktiver und viel beschäftigter Mann, der ständig in der Welt unterwegs ist. Allerdings habe ich mein Herz an Köln verloren und möchte gerne in Stadtnähe mein neues zuhause haben.
Am liebsten möchte ich circa 60qm auf zwei helle Zimmer + Küche/Bad aufgeteilt haben. Ein Balkon wäre schön, ist jedoch kein Muss.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin gerne viel draussen.

Gerne kann ich auch meine aktuelle linksrheinischen, sehr helle und schöne Drei-Zimmer/Küche/Bad im Tausch anbieten.

Schuckt mir gerne, was ihr in anzubieten habt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden