Wahl-Kölnerin sucht Bleibe im Köln Süden/Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich fühle mich nun seit sieben Jahren schon sehr wohl in Köln und möchte gern hier bleiben. Ich suche deshalb 2-3 Zimmer, ca. 60 qm mit Balkon für eine Person im linksrheinischen Kölner Südwesten, am liebsten in Sülz, Lindenthal Klettenberg, Junkersdorf, oder Südstadt. Ich bin 33 Jahre alt, arbeite in einer Bundesbehörde als Referentin, interessiere mich für Kultur, Musik und gehe gern wandern. Ich bin unkompliziert und rücksichtsvoll. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße
Regine Gerhards




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden