Gemütliche Wohnung nähe Uniklinik gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Josephine, 28 Jahre alt, suche nach einer schönen Wohnung für mich allein (ohne Haustiere). Seit Oktober 2023 arbeite ich als Physiotherapeutin in einer neurologischen Reha für Kinder in Köln und pendle zurzeit täglich von Aachen hin und zurück. Auf Dauer wäre ein kürzerer Arbeitsweg sehr schön.
Über eine Wohnung mit Einbauküche für gemütliche Kochabende mit Freunden oder allein, einem Platz zum Lesen und hellem Zimmer(n), würde ich mich sehr freuen. In meiner Freizeit bin ich gern draußen unterwegs und liebe das Bouldern/Klettern.
Ideal wäre eine Wohnung in und rund um Lindenthal (Sülz, Ehrenfeld, Belgisches Viertel, Nippes, Deutz…), um mit dem Fahrrad die Arbeit zu erreichen.

Gesucht: Ab sofort, ab 1-Zimmer, mit Einbauküche, teil- oder unmöbliert, max. 850€ warm. Falls möglich: gerne mit Balkon.

Über die Möglichkeit einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Josephine Rech




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden