Organisationsberater in Vollzeit und angestellte Doktorandin suchen langfristiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir wohnen momentan zur Zwischenmiete und suchen daher zu April oder Mai eine langfristige Wohnung. Guillermo (29) arbeitet in Vollzeit als Organisationsberater bei einer großen Steuerberatung und studiert nebenbei Wirtschaftspsychologie. Er ist auf Kuba geboren, aber seit er 10 ist in Ludwigsburg aufgewachsen, und spricht 7 Sprachen. Julia (29) ist bei der Uni Köln als wissenschaftliche Mitarbeiterin angestellt und promoviert, daher war sie in letzter Zeit häufig in Kenia und auf Island unterwegs. Jetzt ist sie aber im Schreibprozess und daher meistens im Büro. Langfristig soll Köln auch unser Zuhause bleiben. Julia kommt aus der Nähe von Flensburg und hat in Dänemark am Wasser studiert, daher spricht sie 4 Sprachen und mag die Nähe zum Rhein sehr.

Die Wohnung sollte 2- bis 3 Zimmer haben und einen Balkon oder Gartennutzung. Am liebsten mit einer Wohnküche, gerne unmöbliert und mit Stellplatz, aber wirklich kein Muss. Lindenthal oder die Südstadt wären perfekt für uns, aber auch das ist kein Muss.

Wir haben ein Netto-Haushaltseinkommen von ca. 4.600 €, sind Nicht-Raucher und haben keine Haustiere.

Wir freuen uns über Nachrichten, Angebote und Einladungen zu Besichtigungen.

Guillermo und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden