Wohnung gesucht in Köln | in Mülheim, Kalk oder am Eigelstein

 

Nicole D. (, 31) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3
Stadtteile: Altstadt-Nord, Humboldt/Gremberg, Kalk, Mülheim, Neustadt-Nord, Nippes, Humboldt-Gremberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Nicole Dannheisig und nachdem ich jahrelang gemeinschaftlich gewohnt habe, suche ich nun nach etwas mehr Ruhe und einem neuen Zuhause für mich allein.
Ich bin 31 Jahre alt, Psychologin (angehende Psychologische Psychotherapeutin) und arbeite in einer Beratungsstelle in der Nähe von Köln. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) liegen vor.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden