Pärchen sucht ab Mai 2024 eine ruhige 2/3-Zimmer-Wohnung in Köln

 

Marine V. (, 34) sucht Wohnung in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 11.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund (30) und ich (34) suchen ab Mai 2024 eine 2/3-Zimmer-Wohnung im Gebiet Köln-Südstadt bis Rodenkirchen mit ruhiger Lage. Schön wäre ein Balkon, bei einer maximalen Warm-Miete von etwa 1200 Euro.

Einrichtungsgegenstände übernehmen wir gerne, insbesondere in Bezug auf eine bestenfalls bereits vorhandene Küche.

Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und wohnen seit 2019 zusammen in Köln (kennengelernt haben wir uns während unseres Studiums in Trier).

Mein Freund (Marvin) kommt ursprünglich aus Heidelberg und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie der Universität Bonn, wo er derzeit auch promoviert.

Ich (Marine) bin Französin, Modedesignerin (M.A.), lebe seit 2010 in Deutschland und arbeite als Stellvertretende Store-Managerin im Einzelhandel bei ReSales.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Für Rückfragen sind wir unter folgender Nummer zu erreichen: +49 (siehe Kontaktinformationen).
(Einkommensnachweise, Schufa (jetzt beantragen) etc. auf Anfrage.)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden