Ich suche eine Wohnung mit Balkon max. 850 Warmmiete

 

Maria (, 28) sucht Wohnung in Köln . Ich spreche diese Sprache/n: Spanisch Spanisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo meine name es ist Maria Santana Ich bin Erzieherin in Mönchengladbach, werde aber ab August in Köln arbeiten und würde gerne eine Wohnung für einen längeren Aufenthalt finden, da ich die Stadt Köln liebe. Ich könnte ab Juli einziehen, da ich meine jetzige Wohnung im Juli verlassen werde. Keine tier.
Meine email ist MAIL




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden