2,5-Zimmer-Wohnung linksrheinisch gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-),

mein Name ist Jan und da du auf mein Gesuch geklickt hast, hoffe ich, dass du mehr über mich erfahren möchtest?

Ich bin bereits seit einigen Jahren in Köln und komme auch gebürtig aus dem Rheinland. Generell zeichnet mich eine humorvolle, zugewandte, ordentliche und zuverlässige Persönlichkeit aus. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit Hausbewohnern oder Vermietern und plane auch, dass es so bleibt.

Wenn du, linksrheinisch, eine 2,5-Zimmer-Wohnung mit etwa 60qm zur Verfügung hast, freue ich mich über deine Nachricht. Ich würde mir zudem eine Terrasse oder einen Balkon wünschen, da mir der Zugang zur frischen Luft wichtig ist, und fände es praktisch, wenn sich in der Wohnung bereits eine Einbauküche findet.

Hoffentlich bis bald!
Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden