Produktdesignerin sucht kleine Wohnung in Köln bis 900€ warm

 

B. Çelikmen (, 24) sucht Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Bayenthal, Deutz, Ehrenfeld, Klettenberg, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Niehl, Nippes, Riehl, Rodenkirchen, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Beyza :-)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Köln. Seit anderthalb Jahren lebe ich bereits hier und fühle mich sehr wohl, jedoch ist meine aktuelle Wohnung etwas zu klein geworden. Hinzu kommt, dass ich sehr gerne meine Katze Luna mit zu mir in die Wohnung holen würde – dafür brauche ich etwas mehr Platz, und einen Vermieter/in die damit kein Problem hat.

Als Produktdesignerin verfüge ich über ein stabiles Einkommen und bin bekannt dafür, eine ruhige und zuverlässige Mieterin zu sein. Selbst würde ich mich als sehr ruhige Person beschreiben, und ich nutze meine Wohnung als meinen privaten Rückzugsort, nicht als erste Anlaufstelle für alle meine Freunde zur wöchentlichen Feier. Mein Budget ist um die 900€ warm.

Ich freue mich über jedes Angebot, aber besonders interessiert wäre ich an zentrumsnahen oder an die KVB-Linie 18 angebundene Wohnungen, da ich täglich zu meiner Firma in Hürth pendle.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden