2-3 Zimmer Wohnung, min 50 m² bis 500 Warm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter.

Eine Freundin und ich suchen für März 2012 eine zwei Zimmer Wohnung um eine WG zu gründen. Wir beide sind Studenten und arbeiten neben bei bzw. erhalten Bafög. Die Wohnung sollte min 50 m² sein, wobei min. 2 Zimmer gleich groß sein sollten.
Wir würden gerne Linksrheinisch wohnen in folgenden Stadtteilen:

Bilderstöckchen
Ehrenfeld
Mauenheim
Neuehrenfeld
Niehl
Nippes
Riehl

aber wir haben auch nix gegen die andere Seite des Rheins und könnten uns da vorstellen in den folgenden Stadtteile unsere WG zu gründen:

Buchforst
Buchheim
Höhenberg
Holweide
Humboldt/Gremberg
Mülheim
Vingst

Wir bedanken für alle Angebote schon mal vorher. Zusätzlich wäre es schön wenn die Wohnung bereits eine Einbauküche hätte und ein Badezimmer mit Fenster.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden