Wohnungssuche wegen Trennung vom Ehe Mann 2-Zimmer Bis 470 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin geschieden und aus diesem grund auf Wohnungssuche in Köln.Ich mache derzeit eine umschulung in einen neuen Beruf.Die Miete würde vorrübergehend vom Amt bezahlt werden bis ich die umschulung beendet habe.Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin und lege sehr viel wert auf pünktlichkeit und sauberkeit.Bitte geben sie mir die möglichkeit ein neues Leben anzufangen.Es währe schön wenn die Wohnung ein Tageslicht Bad mit Wanne ist und einen kleinen Balkon hätte.Ich bedanke mich für ihr verständniss.Mit freundlichen grüssen V.B




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden