Wohnung für 2 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine Wohnung mit Balkon, die zwei halbwegs gleichgroß geschnittene Zimmer hat, also WG geeignet ist, gerne aber auch mehr! Eine Einbauküche wäre super, ist aber keine Voraussetzung. Natürlich lieben auch wir hohe Decken und Holzfußböden - ist aber ebenfalls kein Muss. Wir sind beide Anfang 30 und berufstätig.
Die optimale Lage ist alles in dem Rechteck zwischen Venloer Straße, Innere Kanalstraße, Luxemburger Str und Rhein. Aber auch da wären wir bei der Traumwohnung natürlich flexibel :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden