Suche gepflegte Wohnung in der Kölner Innenstadt bis max. 900 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich vor kurzem meinen Job in Köln angetreten habe, suche ich nun für die Zukunft eine größere Wohnung. Ich bin weiblich, 28 J. und arbeite als Richterin in Köln. Da ich derzeit noch eine Wohnung habe, ist die Suche nicht dringend, aber je schneller desto besser!

Die Wohnung sollte in der Kölner Innenstadt liegen, am liebsten Altstadt Nord oder Süd und mindestens 60 m² (2 oder mehr Zimmer) groß sein. Es sollte eine Küche vorhanden sein bzw. übernommen werden können.

Meine Traumvorstellung wäre ein gepflegter Altbau mit Badewanne und Balkon, ich weiß aber, dass das nicht sehr realistisch ist ;-) Aber man kann's ja mal probieren.

Ich freue mich über eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden