Köln linksrheinisch: 2 ZKDB, gerne Balkon, für Zwei gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, mein Sohn (15 Jahre)und ich (weiblich, 51 Jahre, vollzeit berufstätig + Minijob) suchen eine neue Wohnung im linksrheinischen Köln, gerne in den Stadtteilen Lindenthal, Braunsfeld, Sülz, Klettenberg, Junkersdorf, Weiden, Zollstock oder Umgebung. Viel Platz brauchen wir zwar nicht, aber zwei Zimmer und eine separate Küche wären schön. Auch eine bereits vorhandene Einbauküche wäre ideal, aber natürlich kein Muss. Wir sind unkompliziert und mit guten Umgangsformen vertraut. Der Einzug wäre für uns ab dem 15.03.2015 oder später möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden