Akademikerin im Öffentlichen Dienst sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WohnungsbesitzerInnen,

da mir aufgrund von Eigenbedarf gekündigt wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung die den folgenden Kriterien entspricht:
- ruhige Wohnlage mit Parkmöglichkeiten,
- maximal 650 Euro warm (Küche und Wohnraum idealer Weise getrennt),
- eine Küche kann, muss aber nicht vorhanden sein (bitte keine Pantryküchen),
-Einzug flexibel vom 15. Februar bis zum 1. Juni 2015 möglich.

Da mir die Nähe zu meiner Arbeitsstelle wichtig ist, würde ich Angebote in den folgenden Stadtteilen bevorzugen: Rodenkirchen, Marienburg, Sülz, Klettenberg, Lindenthal und Bayenthal.

Zu meiner Person: Ich bin 32, Nichtraucherin und arbeite neben meiner Promotion im Öffentlichen Dienst (Vollzeitstelle). Ich verfüge über ein festes Einkommen und bin eine ruhige und äußerst zuverlässige Person. Weitere Auskünfte erteile ich gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden