Wohnung in und um das Kölner Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in den folgenden Stadtteilen:
Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld, Altstadt-Nord/Süd, Neustadt-Nord/Süd, Nippes, Lindenthal, Bayenthal, Rhiel und evtl. Sülz.

Vorneweg ein paar Informationen zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, männlich und auf der Suche nach einer Wohnung, die ich alleine beziehen möchte, ohne Haustiere. Ich arbeite für ein in Bayenthal ansässiges Unternehmen, bei dem ich seit 5 Jahren angestellt bin.

Gewünschter Einzugstermin meinerseits wäre sobald wie möglich. Sollten Unterlagen wie Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc. benötigt werden, so kann ich diese natürlich jederzeit beibringen.

Besichtigungstermine wären durch die Arbeitszeiten bedingt unter der Woche ab ca. 18:30 möglich, am Wochenende wäre ich hier natürlich flexibler.

Vorzugsweise sollte die Warmmiete inkl. Heizkosten 650€ nicht überschreiten, wenn die Wohnung mir über die Maßen zusagen sollte, besteht hier aber natürlich Kompromissbereitschaft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden