AUFGEPASST! 3 Studenten suchen eine 3-Zimmer Whg WG-geeignet!! (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter,

wir sind drei junge Menschen die zusammen in Köln studieren und eine WG gründen wollen. Wir, das sind: Dominik (19), Julia (20) und Fee (19). Wir sind auf der Suche nach 3 etwa gleich großen Zimmern. Es würde uns sehr entgegen kommen, wenn es in der Wohnung bereits eine Einbauküche gibt. Wir sind alle drei nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Möbiliert muss die Wohnung auch nicht sein, aber eine Waschmaschine würden wir eventuell gerne abkaufen. Da wir noch Studenten mit Nebenjob sind, haben wir alle eine Elternbürgschaft.

Haben Sie eine passende Wohnung für uns?
Oder gibt es noch Fragen?
Wir freuen uns über jede Nachricht und Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung!

!!!!!!(Auch gerne Angebote von Wohnungen mit zwei gleichgroßen! Zimmern (Miete max. 650€)!!!!!!

Liebe Grüße
Julia, Dominik und Fee (:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden