Paar mit Baby sucht ruhige 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - Vollzeit angestellter Software-Entwickler (33), Studentin (24) und Baby (1) - suchen ab 1.3. (gerne auch früher) eine ruhige 2-3 Zimmer-Wohnung in Köln. Bevorzugt in Lindenthal, Junkersdorf, Sülz, Südstadt oder Umgebung - aber auch weiter weg wäre möglich.

Die Wohnung sollte mind. ca. 42m2 groß sein und die Warmmiete sollte max. 800 EUR betragen. Eine vorhandene Küche wäre super, aber auch ohne wäre es ok.

Wir sind ruhige Mieter, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir sind seit ca. 3,5 Jahren ein Paar, wollten 1 Jahr lang ruhiger auf dem Land leben und wollen nun zurück nach Köln.

Zur Besichtigung würde nur ich (Oliver, 33) kommen, da meine Freundin und Tochter derzeit noch im Norden wohnen bis eine Wohnung vorhanden ist. Ich wohne zwischenzeitlich in einem WG-Zimmer in der Kölner Innenstadt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden